Home

Ostfriesische Besonderheiten

Ahnenliste

Ortsliste

Berufe

Fachbegriffe

Stammbaum

Bilder & Geschichten

Kopfschatzung

Quellen

Links

Hilfe für Ahnenforscher

Gästebuch

   Ostfrieslands besten Homepages

 

Listinus Toplisten

 

 

Böttcher Genealogie-Topliste

 

Votingbutton

 

Details zur Person Eva Maria Schmid (265)

 

Kinder:

 

1. Maria Clara Haase ~ Leobschütz 27.10.1770

   + Poßnitz 29.12.1810, °° Leobschütz 10.6.1793

2. Johannes Franz Michael Haase ~ Leobschütz 11.9.1772 (132)

3. Maria Theresia Susanna Haase ~ Leobschütz 16.10.1774

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Trauungen:

 

 

 

 

 

 

 

Konfession:

 

 

 

 

Bemerkungen:

 

Weitere Namensgebungen:

" Eva Maria Schmidin" im Geburtseintrag des Sohnes Johannes Franz Michael Haase im Jahr 1772.

 

Der oben genannte Name " Schmidin" resultiert aus den in Latein verfassten Kirchenbucheinträgen.

 

Geheiratet wahrscheinlich vor 1770, da die Tochter Maria Clara Haase im Jahr 1770 geboren wurde. Aber wohl auch vor 1766, da der Heiratseintrag zwischen 1770 und 1766 (vor 1766 Kirchenbuchlücke) nicht vorhanden ist.

 

Gestorben wahrscheinlich nach 1774, da die Tochter Maria Theresia Susanna Haase im Jahr 1774 geboren wurde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quellen:

 

röm.-kath. Kirchenbuch Leobschütz.

 

 

 

 

 

Weitere Berufe:

 

 

 

 

 

 

<<< zurück


 © 2008 by Marcus Reichel   MR

Letzte Aktualisierung 30.04.2010