Home

Ostfriesische Besonderheiten

Ahnenliste

Ortsliste

Berufe

Fachbegriffe

Stammbaum

Bilder & Geschichten

Kopfschatzung

Quellen

Links

Hilfe für Ahnenforscher

  

 

Böttcher Genealogie-Topliste

Votingbutton

Linksammlung

 

Nachfolgend aufgeführt ist eine persönliche Sammlung einiger Links zu anderen Internetseiten, die sich mit dem Thema Genealogie befassen. Diese Seiten habe ich unter anderem auch für meine Forschungen herangezogen.

Behandelt werden unterschiedlichste Facetten der Ahnenforschung, wie zum Beispiel  Tipps und Tricks für Anfänger, Hinweise zur Ahnenforschung in verschiedenen Regionen, Auflistungen möglicher Forschungsquellen, Begriffserklärungen und vieles mehr.

 

 

 

Dieser Abschnitt enthält Links zu einer Reihe interessanter privater Internetseiten zum Thema Genealogie, speziell zur Region Ostfriesland und zu den pfälzischen Siedlern vom Niederrhein.

 

Hier sind Links zu einigen Vereinen und Organisationen enthalten die sich mit der Genealogie in verschiedenen Regionen befassen.

 

Die Links in diesem Abschnitt dienen der konkreten Suche nach bestimmten Ahnen in Internetdatenbanken.

 

Abschließend einige Links zu weiteren Internetseiten mit verschiedenen genealogischen Inhalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Diese Linksammlung unterliegt einer ständigen Ergänzung. Reinschauen lohnt sich !

 


 © 2008 by Marcus Reichel   MR

Letzte Aktualisierung 28.01.2024